"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Donnerstag, 2. Februar 2012

Haas-Wechsel fix

Nachdem Maxi Haas vor kurzem ja bereits in Portugal trainierte ist dieser Transfer nun unter Dach und Fach. Sein neuer Arbeitgeber heißt Uniao Leiria und steht auf dem vorletzten Tabellenplatz. Allerdings geht es da im Tabellenkeller sehr eng zu und der Abstand nach oben ist nicht sonderlich groß. Der Innenverteidiger soll dabei mithelfen die zweitschlechteste Abwehr der portugiesischen Eliteklasse zu stabilisieren. Allerdings fehlt es ihm im Moment an Spielpraxis. Zuletzt kam er in der Hinrunde 2010/11 in der dritten deutschen Liga bei der zweiten Mannschaft des FC Bayern München regelmäßig zum Einsatz. Beim englischen Zweitligisten Middlesbrough konnte er sich in der Rückrunde der vergangenen Saison nicht durchsetzen.
Haas ist damit neben Bastian Hohmann und Dominic Reinold der dritte Deutsche in den ersten beiden Ligen Portugals.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen