"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Mittwoch, 1. Februar 2012

BVB-Talent zum FC Arsenal

Der FC Arsenal verstärkt sich mit dem 19-jährigen Talent Thomas Eisfeld. Der Mittelfeldspieler kommt von Borussia Dortmund, wo er die Jugend durchlaufen hatte. In dieser Saison spielte er für die U-19, für die er in der Bundesliga West in zwölf Einsätzen sechs Tore erzielte. Diese starke Hinrunde war es auch die die Londoner überzeugte Eisfeld zu verpflichten.
© FC Arsenal
Den Transfer bestätigten die Gunners bereits auf ihrer Homepage. Es wird wohl noch eine Weile dauern bis er für das erste Team in Frage kommt aber Arsène Wenger hält eine Menge von ihm wie er auf arsenal.com verriet. Eisfelds Vertrag bei Dortmund wäre im Sommer ohnehin ausgelaufen weshalb Arsenal ihn jetzt für eine mittlere sechsstellige Ablösesummer verpflichten konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen