"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Freitag, 27. Januar 2012

Von Schöneiche nach Portugal

FC Porto, Benfica oder Sporting Lissabon statt Türkiyemspor Berlin, SV Altlüdersdorf oder FSV Optik Rathenow. Von solch einem Aufstieg träumt wohl jeder Spieler der Oberliga NOFV-Nord. Bastian Hohmann ist dies jetzt gelungen. Vom Tabellensechsten Germania Schöneiche wechselt er nach Portugal in die SuperLiga zu CD Feirense. Aufmerksam wurde der Erstligist nach einem Testspiel der beiden Vereine im Sommer. Ab dann wurde er beobachtet und diesen Januar schlussendlich verpflichtet.
Hohmann stammt aus der Jugend von Union Berlin und stand diese Saison 14 mal auf dem Platz, wobei ihm drei Tore gelangen. Beim Klub aus Santa Maria da Feira unterzeichnete der talentierte 21-jährige einen Vertrag über eineinhalb Jahre.
Feirense liegt momentan in der engen Tabelle auf Rang zwölf von 16, wobei aber Platz sechs und 16 nur acht Punkte auseinander liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen