"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Montag, 9. Januar 2012

Stumpf Chefcoach in Burghausen

Reinhard Stumpf wird neuer Trainer beim deutschen Drittligisten SV Wacker Burghausen. Beim aktuellen Tabellenneunten unterzeichnete er einen Vertrag bis Saisonende. Nur wenige Tage zuvor war Stumpf als Trainer des tunesischen Erstligisten CS Sfaxien zurück getreten. Seinen Rücktritt begründete er unter anderem mit ausbleibenden Gehaltszahlungen und weiteren nicht eingehaltenen Versprechungen.
Sein gesamtes Statement, in dem er schonungslos mit seinem bisherigen Arbeitgeber abrechnet kann man sich in seinem Blog durchlesen.
Stumpf war in Deutschland bisher nur als Co-Trainer unterwegs und assistierte Otto Rehhagel beim 1.FC Kaiserslautern und Erik Gerets zuerst beim selben Klub und dann beim VfL Wolfsburg. Im Ausland arbeitete er für Galatasaray Istanbul und für Al-Hilal (Saudi-Arabien) ebenfalls mit Gerets zusammen. Chefcoach war er bei Genclerbirligi Ankara und CS Sfaxien. Beide Male aber nur für wenige Monate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen