"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 3. Januar 2012

Mustafi nach Italien

Shkodran Mustafi spielt ab sofort für den Italienischen Zweitligisten Sampdoria Genua. Dies teilte der langjährige Erstligist auf seiner Homepage mit.
Der 19-jährige Innenverteidiger spielte seit Juli 2009 für den englischen Klub FC Everton wohin er vom Hamburger SV wechselte. Der aktuelle U-20 Nationalspieler kam in der laufenden Saison aber nur in der Reserve zum Einsatz. Für die Profis absolvierte er nur einen Einsatz als er im Dezember 2009 in der Europa League gegen BATE 15 Minuten vor Schluss eingewechselt wurde.
Sampdoria liegt als Absteiger mit Aufstiegsambitionen derzeit auf Rang zehn. Der Rückstand auf die Relegationsplätze beträgt aktuell vier Punkte. Das nächste Spiel steht am 6. Januar gegen Varese an, wo er theoretisch schon eingesetzt werden könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen