"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Mittwoch, 18. Januar 2012

Merkel zu Milan zurück

Alexander Merkel tauscht das Trikot mit der Nummer 52 gegen das mit der Nummer 37 und spielt ab sofort auf Leihbasis wieder für den AC Mailand. Dies teilte Milan auf seiner Homepage mit.
Der Mittelfeldspieler agierte bereits von 2008 bis 2011 für die Lombarden ehe er vergangenen Sommer für vier Millionen Euro zu Genua wechselte. Merkel verblieb jedoch in Teilhabe zwischen beiden Vereinen was bedeutet: die Transferrechte an dem Spieler werden aufgeteilt und zu Saisonende wird entschieden was weiter mit ihm passiert.
In der bisherigen Saison spielte er 13 mal für Genua in der Liga und bereitete dabei drei Tore vor. Letzte Saison spielte er sechsmal in der Serie A für die Rotschwarzen aus Mailand.
Für Merkel selbst ist es "eine ganz große Sache wieder bei Milan zu sein", wie er in seinem Blog mitteilte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen