"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Montag, 30. Januar 2012

Luz nach Belgien

Felix Luz hat wieder einen neuen Klub. Der kürzlich 30 gewordene Stürmer spielt ab sofort in Belgien für KVC Westerlo. Nachdem sein Vietnam-Abenteuer schon zu Ende war bevor es richtig begonnen hatte war er wieder auf Klubsuche. Luz unterzeichnete einen Vertrag bis Ende der Saison, der aber per Option auf ein weiteres Jahr ausgedehnt werden kann. Dies teilte der Erstligist auf seiner Homepage mit.
© KVC Westerlo
Luz' Kontrakt bei Da Nang in Vietnam wurde nach nur zwei Monaten wieder aufgelöst. Zuvor war er seit Sommer vereinslos und spielte die drei Jahre zuvor für Rot-Weiß Oberhausen. Weitere namhafte Klubs in seiner Vita sind der VfB Stuttgart, 1899 Hoffenheim, der FC St. Pauli und der FC Augsburg.
Westerlo steht derzeit auf dem 15. Platz der Jupiler Pro League welcher im eigenwilligen System der dortigen Liga zu den Playdowns um den Abstieg führen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen