"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Montag, 30. Januar 2012

Klose mit Doppelpack

Miroslav Klose war wieder einmal mitentscheidend beteiligt am Sieg seines Klubs Lazio Rom in der Serie A. Beim 3:0 Auswärtserfolg bei Chievo Verona netzte er gleich zweimal und fixierte so die drei Punkte.
Nachdem Lazio in der 1:0 in Führung ging stellte Klose in der 87. Minute auf 2:0 nur um zwei Minuten später das Endergebnis zu besorgen. Augenblicke später wurde er dann ausgewechselt um sich seinen Applaus abzuholen.
Der Nationalstürmer steht damit im Moment bei zwölf Saisontoren in 19 Einsätzen und liegt damit hinter Ibrahimovic (15) und Di Natale (14) auf Rang drei der Torjägerliste. Lazio steht nach 20 Spieltagen auf dem vierten Tabellenplatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen