"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 31. Januar 2012

Aktueller Spieltag

Das Spiel und der Doppelpack von Miro Klose gegen Chievo Verona wurde ja hier schon abgehandelt. Weiter geht es nun mit den anderen Ligaspielen vom Wochenende. Mesut Özil zeigte wie zuletzt mehrfach eine sehr starke Leistung. Madrid besiegte Saragossa mit 3:1 und Özil leistete dazu einen großen Anteil.
Ein Tor legte er auf, ein weiteres erzielte er sogar selbst. Die große Sportzeitung "Marca" brachte ihn daraufhin auf der Titelseite mit dem Zusatz "Zauberer von Öz".
Salvatore Gambino befindet sich derweil mit Trapani Calcio auf Kurs in die Serie B. Nach 21 Spielen liegt der Klub auf Rang eins. In 19 Einsätzen gelangen Gambino bislang sieben Treffer. An diesem Spieltag ging er allerdings leer aus beim 1:0-Erfolg über Carrarese. Nach 76 Minuten wurde er schließlich ausgewechselt.
Manuel Bölstler musste mit Hapoel Kfar Saba eine 3:0 Niederlage einstecken. Im Auswärtsspiel bei Hapoel Ra'anana war er mal wieder über 90 Minuten auf dem Platz.

Stichpunkte:
Australien:
Thomas Broich, BRISBANE ROAR 0:1 Newcastle United Jets, 90 Minuten

Belgien:
2.Liga:
Jonas Deumeland, KVK Tienen 1:1 AS EUPEN, 90 Minuten
Ioannis Masmanidis, KVK Tienen 1:1 AS EUPEN, 90 Minuten
Christian Santos, KVK Tienen 1:1 AS EUPEN, 90 Minuten, 1 Tor

England:
3.Liga:
Thorsten Stuckmann, Yeovil Town 2:1 PRESTON NORTH END, 90 Minuten

Griechenland:
Ivica Majstorovic, Panionios Athen 2:0 AO KERKYRA, 90 Minuten
Timo Wenzel, Panionios Athen 2:0 AO KERKYRA, 90 Minuten
Sören Pirson, Olympiakos Piräus 3:0 DIETHNIS ENOSIS ERGOTELIS, 90 Minuten
Denis Epstein, ATROMITOS ATHEN 0:1 Asteras Tripolis, 69 Minuten (Ausgewechselt)

Israel:
2.Liga:
Manuel Bölstler, Hapoel Ra'anana 3:0 HAPOEL KFAR SABA, 90 Minuten

Italien:
Miroslav Klose, Chievo Verona 0:3 LAZIO ROM, 88 Minuten (Ausgewechselt), 2 Tore
3.Liga:
Salvatore Gambino, TRAPANI CALCIO 1:0 Carrarese Calcio, 76 Minuten (Ausgewechselt)

Niederlande:
2.Liga:
Mike Koenders, Almere City FC 2:0 FC EMMEN, 90 Minuten
Christopher Bieber, FC OSS 3:2 SC Cambuur-Leeuwarden, 90 Minuten (Ausgewechselt)
Sebastian Sumelka, FC OSS 3:2 SC Cambuur-Leeuwarden, 1 Minute (Eingewechselt)
Marc Eberle, MVV MAASTRICHT 1:0 SC Telstar, 90 Minuten
Nico Pellatz, Go Ahead Eagles Deventer 1:2 SPARTA ROTTERDAM, 90 Minuten

Portugal:
2.Liga:
Dominic Reinold, Uniao Madeira 1:1 SC COVILHA, 90 Minuten (Ausgewechselt)

Spanien:
Mesut Özil, REAL MADRID 3:1 Real Saragossa, 90 Minuten, 1 Tor 1 Vorlage
Piotr Trochowski, FC Málaga 2:1 FC SEVILLA, 22 Minuten (Eingewechselt)

Türkei:
Ali Camdali, Eskisehirspor 0:1 ORDUSPOR, 90 Minuten
Yasin Öztekin, Medical Park Antalyaspor 2:2 GENCLERBIRLIGI, 69 Minuten (Ausgewechselt)
Mehmet Akgün, Medical Park Antalyaspor 2:2 GENCLERBIRLIGI, 30 Minuten (Eingewechselt)
Erdal Kilicaslan, Fenerbahce Istanbul 2:1 MERSIN IDMANYURDU, 90 Minuten
Baris Özbek, MKE Ankaragücü 0:4 TRABZONSPOR, 9 Minuten (Eingewechselt)
Kagan Söylemezgiller, KARDEMIR KARABÜKSPOR 2:1 Manisaspor, 90 Minuten
Nizamettin Caliskan, Kardemir Karabükspor 2:1 MANISASPOR, 90 Minuten
Michael Fink, SAMSUNSPOR 2:4 Istanbul BB, 90 Minuten
Taner Yalcin, Samsunspor 2:4 ISTANBUL BB, 90 Minuten, 1 Tor, 1 Vorlage
Semih Aydilek, KAYSERISPOR 1:0 Besiktas Istanbul, 1 Minute (Eingewechselt)
Fabian Ernst, Kayserispor 1:0 BESIKTAS ISTANBUL, 90 Minuten
2.Liga:
Fahri Akyol, BUCASPOR 2:7 TKI Tavsanli Linyitspor, 90 Minuten
Emre Güral, BUCASPOR 2:7 TKI Tavsanli Linyitspor, 90 Minuten, 2 Tore
Ali Bilgin, Kartalspor 1:1 KASIMPASA SK, 66 Minuten (Ausgewechselt)
Saban Genisyürek, KARSIYAKA SK 1:0 Göztepe Izmir, 90 Minuten
Cihan Yilmaz, KARSIYAKA SK 1:0 Göztepe Izmir, 82 Minuten (Ausgewechselt), 1 Tor
Emre Öztürk, Karsiyaka SK 1:0 GÖZTEPE IZMIR, 90 Minuten
Tolga Ünlü, KONYASPOR 1:0 Kayseri Erciyesspor, 90 Minuten
Ahmet Cebe, Giresunspor 3:1 AKHISAR BELEDIYE GENCLIK VE SPOR, 90 Minuten

Zypern:
Lars Schlichting, Olympiakos Nikosia 1:1 ETHNIKOS ACHNAS, 11 Minuten (Eingewechselt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen