"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Freitag, 9. Dezember 2011

Porträt von Heiko Vogel

Seit Thorsten Finks Wechsel von Basel nach Hamburg ist Heiko Vogel Interimsmäßig Cheftrainer. So richtig Notiz davon nahm man in Deutschland erst seit dem ihm am Mittwoch die Sensation gelang und er mit seinem Team das große Manchester United aus der Champions League warf. Geboren in Bad Dürkheim kann er selbst nur auf eine kleine Spielerkarriere zurückblicken die zudem noch früh endete. Doch über eine Jugendtrainertätigkeit beim FC Bayern sowie sein abgeschlossenes Sportstudium und die Trainerlizenz fand er doch noch seinen Weg in den Profifußball.
Tageswoche.ch beleuchtet seinen Weg zum Cheftrainer in Basel in einem lesenswerten Porträt.
Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen