"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Freitag, 4. November 2011

Stuckmann nach England

Thorsten Stuckmann hat endlich einen neuen Klub. Er unterzeichnete bei Preston North End einen erstmal auf vier Wochen beschränkten Vertrag. Per Option kann der Verein diesen aber verlängern. Preston reagierte damit auf den Fußbruch des bisherigen Stammtorhüters Iain Turner.
Dass Stuckmanns Zukunft in England liegen würde hatte sich ja bereits abgezeichnet. Immerhin absolvierte er im Sommer bereits ein Probetraining bei Preston und Anfang Mai eines bei Leeds United.
Stuckmann ist nicht der einzige Deutsche in Diensten des Drittligisten. Juvhel Tsoumou stürmt für den Traditionsklub.
Die Verpflichtung teilte Stuckmanns Berater transfermarkt.de mit.
Stuckmann war bis zum Sommer bei Alemannia Aachen aktiv und bestritt insgesamt 150 Zweitligaspiele für Aachen und Eintracht Braunschweig, wo er auch dreimal in Folge zum Spieler des Jahres gewählt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen