"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Mittwoch, 10. August 2011

Tsoumou wechselt nach England

Juvhel Tsoumou spielt ab sofort auf der Insel. Preston North End nahm ihn unter Vertrag nach dem er in einem voran gegangenen Probetraining überzeugte. Dies gab der Drittligaklub auf seiner Homepage bekannt. Zuvor erklärte Alemannia Aachens Trainer Peter Hyballa dass er nicht mehr mit ihm plane. In der vergangenen Saison kam er auch nur sechs mal zum Einsatz.
Bekannt geworden war er 2010 als er bei einem seiner ersten Kurzeinsätze ein Tor gegen den FC Bayern erzielte.
Von seiner körperlichen Spielweise wird ihm das Spiel in England möglicherweise mehr liegen als das technische, deutsche Spiel.
Tsoumou spielte in der Jugend bereits ein Jahr (2006/07) in der Academy der Blackburn Rovers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen