"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Freitag, 4. Februar 2011

Liste zum Download

Die Downloadversion meiner Liste wurde nun fertig aktualisiert. Dort findet ihr wie gewohnt eine Liste der aktuellen Spieler im Ausland. Dazu noch eine der Trainer, Jugend- und Reservespieler sowie der Doppelstaatsbürger. Neu dagegen ist die Rubrik Ehemalige Spieler, die beinhaltet deutsche Spieler die ehemals im Ausland aktiv waren. Aufgelistet sind dort ihre Stationen im Ausland sowie die aktuelle fußballerische Situation. Aktuell sind dort ca. 450 ehemalige Legionäre aufgelistet.
Den Link findet ihr hier.

Wie immer gebe ich keinerlei Gewähr für Richtigkeit sowie Vollständigkeit.
Wenn euch etwas auffällt, sei es ein Fehler in der Liste oder ein Spieler der nicht aufgelistet ist bitte ich natürlich wieder mir das mitzuteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen