"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Mittwoch, 12. Januar 2011

Savio Nsereko vor Verbandswechsel

Wie hier schon berichtet steht Savio Nsereko vor einem Verbandswechsel. In Zukunft möchte er für das Land seiner Eltern, Uganda, auflaufen. Noch wurde aber kein Verbandswechsel beantragt.
Doch es liegt mal wieder an ihm, die Hausaufgaben zu erledigen. Der ugandische Verbandsfunktionär Edgar Watson sagte: "Savio muss dem deutschen Fußbalverband seine Absicht erklären, für die Cranes zu spielen." Der ugandische Verband werde sich nur an die FIFA richten, wenn der DFB den Spieler entlässt.
 Savio Nsereko steht bei AC Florenz unter Vertrag, in der Hinrunde war er an seinen Heimatverein TSV 1860 München ausgeliehen, aufgrund mehrmaliger Disziplinverfehlungen wurde er dort aber bereits im Oktober fristlos gekündigt.

Quelle: tz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen