"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Mittwoch, 12. Januar 2011

Asien-Cup mit deutscher Beteiligung

2 Deutsche Trainer sind beim AFC Asian Cup in Katar im Einsatz.  
Holger Osieck und seine Australischen "Socceroos" schafften gestern einen gelungenen Auftakt. 4:0 wurde Indien geschlagen, wobei man aber anmerken muss dass Indien wohl die mit Abstand schwächste Elf in diesem Turnier stellt und daher der Sieg noch viel höher hätte ausfallen können.
Heute ging das Turnier dann auch für die Titelverteidiger los. Irak, betreut von Wolfgang Sidka, traf auf den Iran. Das Spiel ging sehr gut los, früh gelang die 1:0 Führung. Doch die Iraner schafften kurz vor der Pause den Ausgleich um dann 5 Minuten vor dem Abpfiff per direktem Freistoß das Siegtor zu schießen. Entschieden ist aber noch nichts, von den beiden anderen Mannschaften der Gruppe D erwies sich noch keine als übermächtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen