"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Freitag, 24. Dezember 2010

Transfer(gerüchte)

Die Wintertransferperiode steht kurz bevor. Die ersten Transfers für die in knapp einer Woche beginnende Wechselzeit werden langsam festgemacht.
Auch die deutschen Spieler sind wieder mit dabei. Michael Fink wird zusammen mit zwei weiteren Ausländern von Besiktas an den Aufsteiger und aktuellen Tabellenvorletzten Bucaspor ausgeliehen. Aufgrund der hohen Transferaktivität Besiktas' und der Ausländerregelung in der Türkei war dieser Wechsel notwendig um weiter Fußball spielen zu können.
Zu diesem, laut Spox.com, bereits feststehenden Transfer gesellen sich auch ein paar mehr oder weniger glaubwürdige Gerüchte.
Robert Huth ist durch seine Leistungen bei Stoke City scheinbar wieder in den Fokus eines Topvereins gerückt. Angeblich plant der FC Liverpool ihn im Januar zu verpflichten. Genaueres erfahrt ihr hier.
Und wieder laut Spox.com plant Galatasaray den Kauf von Lukas Podolski. Scheint relativ abwegig, von daher lassen wir uns mal überraschen.
In der selben Quelle ist außerdem noch zu lesen dass Manchester United an René Adler interessiert sei. Nach dem bekannt wurde dass Edwin van der Sars Vertrag nicht verlängert wird sind sie natürlich auf der Suche nach einem Nachfolger. Ob das René Adler wird werden wir sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen