"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Montag, 13. Dezember 2010

Liste

Hier ist eine erste Version meiner Liste mit allen Fußballern die ihr Geld außerhalb Deutschlands verdienen.
Diese Tabelle ist in 4 Bereiche aufgeteilt. Teil 1 sind die Herrenspieler die die deutsche Nationalität haben und im Ausland Fußball spielen. Der 2. Teil betrifft die Jugendspieler die entweder noch im Jugendbereich aktiv sind, und diejenigen die in Reserveteams vertreten sind.
Anschließend sind Deutsche Trainer aufgelistet die im Ausland arbeiten.
Der 4. Teil listet die Spieler auf die einen deutschen Pass haben, aber nicht als 1. Nationalität. Dort sind dann auch Spieler zu finden die Nationalspieler für andere Länder sind, wie zum Beispiel Kevin-Prince Boateng (Ghana) oder Mark Schwarzer (Australien).

Für Anmerkungen oder Anregungen bin ich immer sehr dankbar. Die könnt ihr mir gerne hier über die Kommentarfunktion zukommen lassen.

Hier noch der Downloadlink: http://www.file-upload.net/download-3047358/Deutsche-im-Ausland13122010.xls.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen